Sommerfest 2024

Am 26. und 27. August 2023 wird auf dem Gelände des Sportverein Burbach in Zusammenarbeit mit dem Hundesportverein Keltern Weiler die Verbandsmeisterschaft Schutzhundesport des Südwestdeutschen Hundesportverband stattfinden.

Alle interessierten Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist zu jeder Zeit kostenfrei. Der SV Burbach stellt hierbei die Bewirtung.

Hierzu einige Informationen:

Die Anreise der Teilnehmer ist bereits am Donnerstag, den 24. August. Die Sportgaststätte "Schlemmereck Zum Windeck" hat abends regulär geöffnet.

Am Freitag, den 25. August, ist Trainingstag und gegen 19.00 Uhr in der Windeckhalle die Auslosung der Startaufstellung. Die Sportgaststätte "Schlemmereck Zum Windeck" bietet hier bereits ein kleines Mittagessen und ist durchgehend bis abends regulär geöffnet.

Ablauf am Samstag, 26. August:

• 08.00 Uhr: Offizieller Wettkampfstart auf dem Sportplatz
  • Hinweis: Zuschauer bitte nur von oben (Terrasse und Windeckparkplatz), kein Zugang über den Wald
  • Getränkestände geöffnet
  • 11.00 Uhr: Eröffnung der Küche für Mittagessen und durchgehende Verpflegung bis Tagesende.
  • Mittagessen-Spezial: Schnitzel mit Pommes und Salat (solange der Vorrat reicht). Durchgehend: Linseneintopf mit Weck (auf Wunsch mit Würstchenscheiben), Vegetarische Maultaschen mit Kartoffelsalat, Currywurst, Brat- Grill- und Bockwürste, Pommes, Schnitzelweck.
  • Zusätzliche Aussteller vor Ort
  • Gaststätte "Schlemmereck Zum Windeck" zusätzlich geöffnet
  • 16.30 Uhr: Erwartetes Ende Wettkampf Tag 1
  • 18.00 Uhr: Livemusik in der Windeckhalle von "Great Again" und "Duffy Rocks" (bis ca. 22.00 Uhr)
  • Eintritt kostenfrei. Bierwagen, Getränkestand und Küche geöffnet

Ablauf am Sonntag, 27. August:

• 08.00 Uhr: Offizieller Wettkampfstart auf dem Sportplatz
  • Getränkestände geöffnet
  • Zusätzliche Aussteller vor Ort
  • Gaststätte "Schlemmereck Zum Windeck" zusätzlich geöffnet
  • 15.30 Uhr: Siegerehrung
  • 17.00 Uhr: Offizielles Ende

Allgemeine Hinweise:

• Parken: Rund um das Areal werden Parkplätze ausgewiesen sein. Wem es möglich ist, reist aufgrund der begrenzten Anzahl ohne Fahrzeug an.

Adresse:

• Am Windeck 7 - 76359 Marxzell-Burbach